UNSERE PHILOSOPHIE

Als Anbieter von hochwertigen Sicherheitslösungen, die auf die Herausforderungen von morgen ausgelegt sind, sehen wir nicht nur die Notwendigkeit, die technologischen Aspekte zu berücksichtigen, sondern auch die privatrechtlichen Interessen der Öffentlichkeit zu schützen, und sind ständig bemüht, unserem Leitsatz - "Sicherheit ist ein recht, kein Priveleg" gerecht zu werden.


Daher basieren unsere Lösungen nicht nur auf der Bereitstellung der richtigen Werkzeuge für unsere Kunden, sondern auch auf dem entsprechenden Fachwissen für die Durchführung ihrer täglichen Aktivitäten.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN

 

Odoo text and image block
Odoo - Sample 1 for three columns

NETZWERKE

Die Entwicklung und Konvergenz von Netzwerken im Laufe der Zeit hat beispiellose Anforderungen an die Fähigkeiten gestellt, die für den Aufbau und die Instandhaltung dieser Infrastrukturen erforderlich sind.

Unsere Kunden haben sich auf unser Spektrum an Netzwerkplanungs- und Beratungsdiensten verlassen und die Voraussicht gewonnen, ihre Investitionen und Betriebsausgaben drastisch zu reduzieren und sich gleichzeitig auf die Zukunft vorzubereiten.


Mehr erfahren

Odoo - Sample 2 for three columns

DATEN

Im Rahmen ihrer täglichen Geschäftsabläufe mit Kunden und Partnern, werden enorme Datenmengen generiert, die den Unternehmen Verfügung stehen. Die Fähigkeit, diese Daten sinnvoll auszuwerten, um fundierte wirtschaftliche und strategische Entscheidungen zu treffen, ist entscheidend für den Erfolg oder Misserfolg von Unternehmen heute.

Wir helfen unseren Kunden, Informationen über heterogene Ressourcen hinweg zu aggregieren und in auswertnbare Informationen umzuwandeln.

Odoo - Sample 3 for three columns

CLOUD

Während Cloud-basierte Anwendungen weiterhin zur neuen Norm des Tages werden, haben wir unseren Kunden bei diesem erfolgreichen Übergang begleitet.

Unsere Cloud Entwicklung,- und Architekturmannschaften setzen sich aus internen und externen Beraterteams zusammen, um unseren Kunden den bestmöglichen Lösungen zu bieten.


Odoo - Sample 1 for three columns

ML / AI

Mit dem Beginn der vierten industriellen Revolte und der zunehmenden Akzeptanz von Ansätze der Machine Learning und Artificial Intelligence durch Unternehmen um ihre strategischen und operativen Entscheidungsprozeße zu unterstützen, ist der Bedarf an zuverlässigen ML / AI-Lösungen größer als je zuvor.

Egal, ob Sie Berater suchen, um die Daten und Kennzahlen Ihres Unternehmens zu analysieren, oder zuverlässige Partner suchen die Ihnen dabei helfen können, Ihre Ideen in die Realität umzusetzen, wir sind stets für Sie da.

Odoo - Sample 2 for three columns

WEB DEVELOPMENT

Von der Webentwicklung bis hin zu HPC (High Performance Computing) - unsere Entwicklungsmannschaften verfügen über ein breites Spektrum an Fähigkeiten in den diversesten Technologiebereichen.

Mit einem umfassenden Anwendungsentwicklungsprozess sind wir in der Lage, die Entwicklungsanforderungen großer Fortune 500-Unternehmen sowie mittelständischer Unternehmen zu erfüllen.

Mehr erfahren

Odoo - Sample 3 for three columns

STAFFING

Unsere Recrutierungsdienstleistungen umfassen den gesamten Zyklus der Mitarbeiterbeschaffung. Zusätzlich zu Services der Talentakquisition, sind wir auch auf Dienstleistungen im Zusammenhang mit Talent Management spezialisiert - z.B. die Durchführung von Mitarbeiterumfragen. Wir können unsere Dienstleistungen an die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen.

Wir setzen unser Know-how im Bereich der Talentakquisition ein, um nicht nur die richtigen Fähigkeiten mit der richtigen Rolle in Einklang zu bringen, sondern auch Technologien einzusetzen, um den Prozess zu optimieren und die Erfahrung der Kandidaten zu verbessern.

Mehr erfahren


Get In Touch

Our Philosophy

As providers of high end security solutions designed to meet the challenges of tomorrow we not only see a need to address the issues faced from the technological aspects but also aim at protecting the privacy rights of the public and are constantly striving towards living up to our credo that  Security is a Right and not a Privilege.

As a result, our solutions are not based solely on providing our customers with the right tooling, but also the appropriate expertise to carry out their day-to-day activities.

We take pride in our collaborative ecosystem of  partners which serves as a forum to share the expertise and outlooks from a broad spectrum of industry experts

GlassCube Network Services

NETWORKS

The evolution and convergence of networks over time has put unprecedented demands on  the skills required in the setup and upkeep of these infrastructures.

Relying on our spectrum of network planning and consultancy services, our customers have gained the foresightedness to drastically reduce their cap-ex and op-ex overheads while gearing up for the future.

 Explore Network Services

GlassCube Data Services

DATA

In the course of their daily transactions with customers, partners and various other stakeholders, organizations generate enormous amounts of data which is at their disposal. The capacity to tap into these assets in order to make sound economic and strategic decisions is paramount in defining the success or failure of companies today.

We help our customers aggregate information across heterogeneous resources and transform it into actionable intelligence.

GlassCube Cloud Services

CLOUD

As cloud based applications continue to become the new norm of the day, we have accompanied our client in making this transition successfully.

Our cloud development and architecture teams comprise of in-house as well as external consultant teams in order to provide our customers with the best value.




GlassCube Machine Learning & Artificial Intelligence Services

ML / AI

With the rise of the Fourth Industrial Revoltion and the ever growing adoption of machine learning and artificial intelligence practices by businesses to augment their strategic and operational decisions, the need for resilient ML / AI solutions is greater than ever before.

Whether you are looking for consultation in order to revamp your organizations analytics capabilities or are seeking reliable partners that can help transform your ideas into reality, we are there for you.


GlassCube Development Services

CUSTOM DEVELOPMENT

Our application development teams carry a broad set of skills in various technology stacks ranging from Web Development to High Performance Computing. 

With a full fledged application development process in place we are capable of catering to development needs of large Fortune  500 companies as well as Mid-Sized companies.


GlassCube Recruitment & Staffing Services

STAFFING

We offer end-to-end services in the entire employee life-cycle. Talent Acquisition being our forte, we also specialize in services connected with Talent Management such as conducting surveys and exit analysis. We can customize our services to the needs of our clients.
 
We strive to use our expertise in Talent Acquisition not only to align to match the right skills with the right role, but to leverage technology to optimize the process and improve the candidate experience.

Explore Staffing & Recruitment Services

Happenings